^zurück zum Anfang
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloon

Sie suchen...

  • Hautpflege auf höchstem Niveau?
  • uneingeschränke Aufmerksamkeit von Spezialistinnen mit langjähriger Erfahrung?
  • relaxen und entspannen in stilvollem Ambiente?

Dann sind Sie hier richtig!

+49 261 66 79 521
info@km-koblenz.de

Kosmetik gehört in die Hände von Spezialisten

Kosmetik Manufaktur Koblenz

Historie

Wir entwickeln uns weiter….

... aus „Magic Nails“                         wird                        "Kosmetik Manufaktur Koblenz"

 

Angefangen hat alles im Jahr 2001 mit einem Nagelstudio. Qualität war uns damals schon wichtig. Von Anfang an arbeiteten wir mit namhaften Firmen wie LCN und Alessandro zusammen. Als wir dann im Jahr 2007 unser Ladengeschäft eröffneten haben wir unsere Dienstleistungen nach und nach um med. Fußpflege, Kosmetik und Permanent Make up erweitert. Der regelmäßige Besuch von Fortbildungen stand bei uns immer an erster Stelle.

Heute sehen wir uns als Fachinstitut für Permanent Make up und Kosmetik in Koblenz. Ein natürliches Aussehen mit ästhetischen Formen, gesundheitlich unbedenklichen Farben und künstlerischem Geschick verwirklichen wir mit einem Permanent Make up.
Investitionen in technische Entwicklungen geben uns die Möglichkeit präzise Lösungen für jedes Hautbedürfnis anbieten zu können. Die hochwertige und professionelle Behandlung an und für ihre Haut ist uns dabei genauso wichtig, wie die perfekten, direkt sichtbaren Ergebnisse, die wir erzielen können.

Namhafte Kosmetikpartner wie Doctor Babor und Maria Galland bieten uns hierfür beste Voraussetzungen. So erhalten wir eine Synergie von klassischer Kosmetik gepaart mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Mit unserem Microdermabrasions- und Ultraschallgerät geben wir ihrer Haut den Impuls zum Regenerieren. So können wir ihnen mit unserem computergestützten Hautanalysegerät einen tieferen Einblick in ihre Haut bieten und damit eine optimale, für sie nachvollziehbare Hautanalyse gewährleisten. Dadurch sind sie sicher, dass Behandlung und Pflege perfekt auf ihre Haut abgestimmt werden. Wir behandeln nicht nur – wir beraten auch.

Um diese Besonderheiten verdeutlichen zu können verwenden wir künftig den Namen:

Wir freuen uns auf sie, Ihre Renate Augustin

Kosmetikmanufaktur-Koblenz © 2014